Welcher Name zu WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rabenlicht (Ravenlight) 31%
Schattenblut (Shadowblood) 31%
Schattenschritt (Shadowstep) 15%
Ahornblatt (Mapleleaf) 8%
Tüpfelnacht (Spottednight) 8%
Flüsterschritt (Whisperstep) 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rabenlicht (Ravenlight)

Der Name ist schön und würde wahrscheinlich passen.

Außerdem erinnert er mich an Rabenpfote, welcher der beste Freund von Mikusch ist.Einige sollten außerdem wissen, dass Mikusch zu dem BlutClan gehört hatte.

Es gibt auch eine FF zu WarriorCats, stark basiert auf den echten Büchern. Es ist englisch und heißt „In Eyes of Raven“. In den Comics handelt es um eine Katze, Namens Raven (Übersetzt „Rabe“), welche auch dunkel ist und Geißel in der Familie hat. Sie findet den DonnerClan auf, um ihnen eine Prophezeiung zu überbringen, aber sie ist nicht böse☝🏻

Ich finde aufgrund der ganzen Zusammenhänge, dass Rabenlicht am besten passt. Hoffentlich entscheidest du dich ✨

GGVLG Splashstar

Schneestern11  08.04.2023, 14:46

oh cool! Ich habe auch eine Geisel- Familie! Geisel und Schneestern sind Gefährten und haben zusammen ihren Sohn Blutkralle ( Bloodclaw) und ihre 2 Töchter, Nachthauch ( Nightbreath) und Mondschatten ( Moonshadow)

Splashstar  09.04.2023, 08:34
@Schneestern11

Oha :) cool

Ich finde es immer richtig spannend, wie der Stammbaum in WaCa aussieht und andere ihn gestalten

Schattenblut (Shadowblood)

Der klingt am besten, Schatten passt gut verbunden mit Geisel und das sie spionieren geht. Blut passt auch gut im Zusammenhang mit Geisel, guter Name für seine Tochter und der englishe Name ist richtig nice und passt zum Aussehen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Schattenschritt (Shadowstep)

Passt gut zum Aussehen und "Schattenschritt": Mit einem Schritt welchselt sie unbemerkt wie ein Schatten die Seiten. Ist mir irgendwie so aufgefallen.

VG Barkface ^^

WinterFeather
Fragesteller

mir ist gerade aufgefallen, dass Flüsterschritt das gleiche ist 😂

Schattenschritt (Shadowstep)

Den mag ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
WinterFeather
Fragesteller

Ok,,den mag ich“😂

Schattenblut (Shadowblood)

Finde ich passt am besten zum Aussehen