WaCa OC Name?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Todesnebel 70%
Todesfluch 20%
Todesseele 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Todesfluch

Todesnebel sieht nicht schön aus und ist es auch nicht schön auszusprechen. Todesseele ist recht lang und diese überschneidung von doppel s und e ist auch nicht schön.

Todesfluch sieht gut aus in zusammensetzung und spricht sich gut aus. Aber am ende musst du es wissen spreche alle 3 langsam und auch mal ruhig/langsam aus vilt fällt es dir da leichter.

Waldflamme
Fragesteller

Danke

Todesnebel

Hi!

Ich finde Todesnebel am besten, da waca katzen mit Flüchen und Seelen nicht viel zu tun haben. Sternenclankatzen sind Geister, keine Seelen, und man könnte auch sagen dass einige katzen verflucht sind, zb Häherfeder.... Aber der einzige wirkliche Fluch ist das alle Donnerclankatzen mit der Vorsilbe "Schnee-" einen grausamen Tod sterben....oder so ähnlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Waldflamme
Fragesteller

Danke

Todesnebel

Hi!

Ich find Todesnebel am besten.

-nebel ist für den Namen perfekt und passt als WarriorCats Name am meisten.

LG!

Todesnebel

Ich liebe die Silbe Nebel

Woher ich das weiß:Hobby
Waldflamme
Fragesteller

Danke

Todesnebel

Ich finde Todesnebel klingt am besten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats