Kirschpfotes Tod wie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie überlebt ihre Kenzeichnung nicht 50%
Sie wirt als Trainig der Beiden Schüler Fu und Fl ermodet 38%
Eigene Idee 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wirt als Trainig der Beiden Schüler Fu und Fl ermodet

Hallo!

Ich habe mir die Geschichte durchgelesen und finde sie spannend.

Meine Idee für Kirschpfotes Tod wäre, dass sie bei ihrer Kennzeichnung fast vor Schmerzen umgekommen wäre und deshalb einen Viertelmond lang im Heilerbau blieb. Als sie sich erholte, nahm Kirschpfote an ihrem ersten Training teil, jedoch war sie am Abend sehr erschöpft und kraftlos. Das ging weiter so, bis sie nach zwei Monden mit ihren Brüder trainierte. Das Training verlief gut, doch bald wurde Kirschpfote müde und brauchte eine Pause. Da kam Kriegerstern vorbei und hinterließ eine große blutende Wunde an ihrem Bauch, wo auch die Kennzeichnung war. Danach stand sie wieder so schnell auf, wie sie nur konnte, denn Kirschpfote wollte nicht, dass sie noch eine Wunde abbekommt. Sie trainierte weiter bis Kriegerstern (er blieb beim Training) den beiden Schülern heimlich befehlt, Kirschpfote noch mehr zu verletzen, denn angeblich würde das nur ihre Erfahrung noch mehr stärken. Das fiel Flammenpfote und Funkenpfote schwer, den Befehl auszuführen, weil Kirschpfote ihre Schwester war. Beim Trainingskampf griffen die Schüler ihre Schwester an und fügten Kirschpfote noch eine tiefere Wunde zu, das ihre erschöpfte Schwester dazu brachte, endgültig zusammenzubrechen und auf dem Boden liegen bleiben. Am Ende stellte der Heiler fest, das Kirschpfotes Tod an Erschöpfung und an den Wunden lag. Fluchpfote trauerte lange um ihre Schwester und beschließt nach all diesen grausamen Geschehen aus dem Clan zu flüchten. Als Fluchpfote den Clanlager schwer, aber unbemerkt verließ, überbringt ihre Schwester Kirschpfote, die im Sternenclan lebt, ihr während der Reise eine Prophezeiung, dass nur Fluchpfote den Schicksal ihres Clans verändern kann.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war! :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Eigene Idee

Sie ist eine treue Kriegerin, eines Tages wird die von Funkenpfote und Flammenpfote beim Jagen genervt, sie kratzt Flammenpfote versehentlich und läuft weg. Die beiden anderen Folgen ihr. Vor einem Abhang stoppt Kirschpfote, Flammenpfote sieht diesen Abhang nicht und stürzt hinunter, kann aber gerade noch von Kirschpfote gehalten werden. Funkenpfote zieht Flammenpfote hoch und dieser stösst Kirschpfote absichtlich den Abhang hinunter. Die Schülerin stirbt durch einen Genickbruch, im Lager erklären die beiden anderen das es ein Unfall gewesen war und sie selber hinuntergestürzt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Waldflamme
Fragesteller

Danke

Sie überlebt ihre Kenzeichnung nicht

Weil es das Beste wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Buch geschrieben ☺️
Waldflamme
Fragesteller

Danke für die Antwort