Warrior Cats FF Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht müssen sie es aus dem Nebellabyrinth schaffen und durch einen See schwimmen der wiederum mit dem SternenClan verknüpft ist?

Die Krieger könnten sich Hunden stellen müssen und ein verstorbenes Katzen junges im Sternenclan irgendwie von einer Art Fluch befreien müssen.

Wie wäre es damit: Das Junges wurde irgendwann von irgendeinem Wesen ermordet und die Katze muss irgendwie herausfinden was es war. Dann kann man auch Material für andere Ff schaffen, weil am Ende der Geschichte, beispielsweise herauskommt, dass es ein alter, isolierter Clan war, der Hunde als Schutz benutzt. (So ganz grob) Schaffen sie es allerdings nicht, das Rätsel zu lösen, passiert irgendwas mit ihnen, was sie für immer verschwinden lassen würde, oder so.

Während dieses Abenteuers, müssen sie dann aber auch Hürden überwinden, als sie bemerken, dass ihr Vater/ Mutter, etwas schreckliches getan hat und zu dem Unglück von anderen beigetragen hat.

Ich hab echt keine Ahnung ob das hilfreich ist, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt