Welcher Name würde am besten zu dieser Katze passen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Toffy 50%
Luna 13%
Trixie 13%
Lucky 13%
Maja 13%
Lilly 0%
Cora 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maja

Hallo Teufelskrall!

Ich finde Maja am besten.

Das sind meine Meinungen zu allen Namen:

Toffy: Ich finde es passt farblich sehr gut zu der Katze. Toffy wird aber nicht die einzige Katze mit diesem Namen sein.

Lucky: ist auch schön, ist aber eigentlich immer eher für Glückskatzen mein Favorit. Es ist aber genau wie Toffy ein häufiger Katzenname

Lilly: Würde auch passen

Luna: Luna bedeutet Mond. Für mich ist dieser Name für schwarze oder weiße Katzen reserviert.

Trixie: Passt auch, gefällt mir persönlich aber nicht so gut.

Maja: Ist mein Favorit. Ich bin zwar nicht ganz überzeugt von dem Namen, finde aber er passt gut.

Cora: Ich mag den Namen zwar nicht sehr, er passt aber irgendwie.

Alle deine Namen sind extrem häufig für Katzen, weshalb ich meine Katze nicht so nennen würde. 131222 hat Dexter vorgeschlagen, gefällt mir besser und ist auch nicht ganz so gewöhnlich. An sich ist es kein Problem wenn die Katze so heißt wie jede vierte, aber ich finde einen selteneren, oiginelleren Namen besser.

LG LuchsLU

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß (so gut wie) alles über Katzen (hab auch eigene)
Luna

Wow ich bin die einzugestehen aber ich finde Luna passt.

L6na ist jedoch ein ziemlich häufiger Name bei Katzen. Genauso wie die anderen, also wenn ihr nach einem Namen sucht den nicht so viele Haben würde ich einen andern Emofwlen als die die da stehen.

LG KILILOVER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
Toffy

Toddy finde ich sehr schön 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱