Welcher Name passt besser zu einem Shi tzu Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mia 83%
Lilli 8%
susie 8%
Isabelle 0%
Lisa 0%
Katja 0%
marie 0%

9 Antworten

susie

hundenamen klingen für mich anders...

Mia

ganz eindeutig Mia. Das ist wohlgemerkt mein ganz persönlicher Geschmack. Der name klingt schön weich und zart. Passt irgendwie.

Allerdings ist das auch eine Frage die man mit so einer Abstimmung schlecht beantworten kann.

Die Geschmäcker sind nämlich einfach ganz verschieden. Wenn du jetzt 1000 Leute fragst wirst du auch keine ganz eindeutige Antwort bekommen. Es ist eben Geschmacksache mit Namen. Der eine findet ja auch Blau schöner und der andere Rot Lila Rosa oder Gelb.

Mia

ich finde, man sollte darauf achten, wie dein shi tzu von dem charakter her ist, jedoch finde ich, dass der name mia sehr schön ist.

Mia

Mia finde ich am schönsten :). Die andern Namen sind eher keine ' Tiernamen '

da ja shih tzu tibeter sind solltest du dir vielleicht die mühe machen einen tibetischen namen zu finden ! meine 3 haben durchweg tibetische namen, die namen die du da gesammelt hast sind für nen hamster vielleicht ganz nett, aber bitte nicht für nen shih......