Welcher Monster schmeckt nach kirsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Defintiv Assault. Habe den schon oft genug getrunken.

DarkWorld666  25.01.2021, 13:37

Muss noch was hinzufügen: Ich trinke gerade zum ersten Mal die Sorte "Pacific Punch" und der schmeckt sehr nach Kirsche (man schmeckt aber auch noch andere Früchte heraus). Steht auch Kirsche mit drauf, hinten auf der Dose. Falls der noch nicht probiert wurde, würde ich empfehlen, das mal nachzuholen.

Nitouu
Fragesteller
@DarkWorld666

Okay danke ! :) Hab assault probiert hat mir sehr nach Cola geschmeckt qwq (ich mag kein Cola sad xd)

DarkWorld666  26.01.2021, 23:17
@Nitouu

Ja, schmeckt auch ein bisschen nach Cola. Aber wie gesagt, beim "Pacific Punch" schmeckt man deutlich Kirsche mit raus. Schmeckt allgemein sehr lecker und fruchtig.

assault schmeckt auf keinen fall nach kirsche, finde ich jedenfalls.

ich kenne auch keinen anderen monster der danach schmecken soll. vielleicht meinst du rockstar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nitouu
Fragesteller

Wonau schmeckt der denn? (Nh Freundin wollte ihn mir kaufen deswegen wollte ich nur Mal fragen)

weirdthink  04.01.2021, 19:57
@Nitouu

so genau weiß ich das nicht mehr, zu lange nicht getrunken. kann dir aber den ultra violet und den normalen grünen empfehlen.

Mixxd Punch:

Bild zum Beitrag

 - (Energy Drink, Kirschen, Monster Energy)
Nitouu
Fragesteller

Hab den probiert der schmeckt für mich nach Kaugummi qwq aber trzdm danke :)

Cokedose  05.01.2021, 08:15
@Nitouu

Es ist für mich der einzige, der einem Kirscharmona noch am nächsten kommt. Zwar keinem natürlichen Kirscharoma, sondern einem stark künstlichen, etwa so, wie auch die amerikanische Cherry Coke aromatisiert ist. Die schmeckt ja auch im Vergleich zur deutschen extrem.