Welcher Monat ist der am frustierendste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Feb 29%
Jan 25%
Dez 18%
anderer 18%
Nov 11%
März 0%
April 0%

7 Antworten

Jan

Ich finde das es der Januar ist.

im Dezember ist Weihnachten und im Februar ist Fasching aber im Januar ist gar nichts .

das nervt mich .

LG

Luny

Dez

Für mich Dezember. Weil alle Lehrer in der Schule meinen sie müssen da Klassenarbeit schreiben obwohl im Januar auch noch Zeit ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Feb

Hiii,

Ich mag den Februar irgendwie am wenigsten.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Jan

Ich finde der Januar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dez

Scheiß Weihnachten!

Und Januar! Aber meinetwegen kann man die Zeit vom 15. November bis 15. Februar streichen!