Welcher Minecraft Animation Programm ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blender 56%
Mine-Imator 25%
Cinema 4D 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blender

Dafür, dass es fast zu 100% kostenlos ist, ist dieses Programm verdammt gut.

Brockdish  03.07.2020, 09:43

Mineimator ist auch kostenlos

Blender

Naja das Beste ist wohl Blender, keiner sagt, dass es das einfachste ist.
Ist halt professionelle Software, die ewig lange Einarbeitungszeit braucht

Kommt halt darauf an wie komplex deine Animation sein soll oder ob du planst das nur einmalig zu machen oder das etwas ist womit du dich länger beschäftigen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mine-Imator

wtf was für Blender????

Mineimator ist extra für Minecraft Animationen gedacht und es ist damit viel einfacher, als mit Blender.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser