Minecraft Animation vorschläge?

1 Antwort

Am besten gar nichts.

Wenn du Intros erstellen möchtest, mach richtige und nicht solche die überall auf YT kursieren. Bevor du mit langweiligen und nicht representativen Minecraft Intros ankommst, lern erstmal was ein Intro überhaupt ist und wofür man es braucht. Aber du bist wahrscheinlich auch kein angehend professioneller Designer und machst das nur zum Spaß.

Wolfedit
Fragesteller

Ich hab einen eigenen Design-Shop (momentan noch free) und ich übe auch intros zu erstellen