Welcher lipliner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es einmal benutzt von meiner Freundin und das sieht sowas von gut aus.

MANHATTAN Cosmetics Lasting Perfection Lip Liner - Nr. 59G Spice, 2 g | dm.at

Werde es mir auch kaufen HAHA

Ja klar, also ich kann dir den manhattan 59g lipliner empfehlen ich benutze ihn selber und finde ihn super schön.

also ich finde den maybelline new york colorsensational ganz gut. ich selber hab 630 velvet beige

Hey ich kann den empfehlen:

Artdeco Soft Lipliner,  Maybelline New York Color Sensational Shaping , Revlon ColorStay , Catrice Aqua Ink .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich benutze den von Manhattan 59G finde den auch gut