Welcher lautsprecher anschluss ist das?

2 Antworten

Das sind sog. Terminal Blocks, die üblicherweise an 100 Volt Ela Verstärkern angebracht sind

https://shop.sommercable.com/Sale/Sale-Aktive-Komponenten/19-Verstaerkermodul-Conference-DVM-194-AMP.html

Es gibt u. a. von Sommer Cable auch konfektionierte Stecker auf XLR 4 Pol in verschiedenen Längen

https://shop.sommercable.com/Aktive-Komponenten/Cardinal-DVM-ProA-V/Patchkabel-SC-Primus-DVM-194-C1.html

AlexB644
Fragesteller

Vielen dank

KarlssonvDach58  23.07.2023, 10:41

sog. Reihenklemme

KarlssonvDach58  24.07.2023, 15:07
@AlexB644

bei Monacor vermutlich oder Conrad Elektronik. Das sind dann Lautsprecherkabelanschlüsse, keine Signalkabel, wie der Jurist sagte

Konfektioniert sind das dann Anschlüsse dieser Reihenklemmen auf 4 Pol XLR für deren Cardinal DVM Einschub-Amps für Seminarräume etc

AlexB644
Fragesteller
@KarlssonvDach58

Könnten sie mir bitte ein link schicken? Wäre echt nett wenn sie das machen würden

Das Bild ist sehr unscharf. Ich würde aber vermuten, dass es ein Cinch-Anschluss ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung