Welcher Kosename findet ihr für den Namen Euphrasia am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sia 64%
Phia 18%
Euphi 9%
Sisi 9%
Rasi 0%
Euphra 0%

4 Antworten

Sia

Hallo! Ich finde Sia passt sehr gut. Hier meine Meinung zu den anderen Namen:

Sia: passt super

Rasi: ja, klingt nur irgendwie… Also es passt nicht so richtig…

Euphra: Also ich kenne es so, dass man eher die Endung bei so einem langen Namen benutzt: Johanna- Hanna, Hanni, Ramona- Mona, Moni…

Euphi: gleiche Begründung wie bei Euphra

Phia: Na ja…

Sisi: Passt nicht wirklich gut

(Alles nur meine Meinung)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne und viel.
Phia

Hört sich nach einem eigenen Namen fast schon an. Hat einen guten Klang. Mag ich.

Phia

Sissi ist eher der Kosename für Elisabeth oder sowas.

Die anderen Namen klingen nicht wirklich nach richtigen Namen. Sia, Rasi, Euphi...das klingt eher nach einer nicht so kreativen Abkürzung.

Ich würde das oder Euphra nehmen.

Sia

Passt von den angegebenen am besten