Welcher Kopfhörer dieser drei?

2 Antworten

Achte bitte darauf ob die Ausgangsleistung deines Ausgabegerätes ausreicht um z.b. einen 240 Ohm Kopfhörer zu betreiben. An meinem Interface ist z.b. der 240 Ohm DT 770 viel zu leise. die 40 Ohn HD681 Evo wunderbar

Im übrigen ist der DT 770 recht bassig. Die anderen hab ich noch nicht getestet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ich würde grundsätzlich die Hifiman empfehlen. Was hast du denn als Ausgabegerät?

Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen zu sparen und dir einen Ananda zuzulegen. Dieser erfüllt die Ansprüche an deiner bevorzugten Musik am Besten. Die anderen Modelle sind nur eine halbgaare Wahl.