WelcheR Klebstoff eignet sich in der waschmaschine,die Kunststoff dinger die die Wäsche zum rotieren bring sind ab ?

4 Antworten

Auch wenn es nicht beliebig lange halten wird: ich würde es mal mit 1K-PU versuchen. 2-3 Tage aushärten lassen, bevor die erste Wäsche erfolgt.

Ich kenne die Teile nur geschraubt, wenn sie ab sind sind meist die Schraubensitze gebrochen.

Klebstoffe halten die Bedingungen in einer Waschmaschine nicht aus.

kunststoffdinger, die die wäsche zum rotieren bringen?

ich kenne nur die trommel aus edelstahl.................

Spezialwidde  13.12.2016, 09:57

Ich vermute er meint die Mitnehmerrippen. Bei manchen Waschmaschinen sind die aus Plastik