Welcher Kleber klebt am längsten auf der Haut?

2 Antworten

Da gibt es extra Klebstoffe für den Körper, die auch im Theater benutzt werden. Man sollte sich keinen Allzweckkleber auf die Haut auftragen

appo4
Fragesteller

Wie heißen die?

LonelySoul87  08.05.2024, 16:47

Aber hier ist doch von DAUERHAFT die Rede. Also für immer?

Den gibt es nicht.

Wenn du was Dauerhaftes willst, musst du es dir wohl draufnähen lassen.

Jeder Hautkleber baut sich nach und nach ab. Und Sekundenkleber ist giftig in gewissen Mengen. Mal davon abgesehen dass du dir evtl die Haut arg runterreißen kannst, solltest du an was auch immer du da festkleben willst, hängen bleiben.