Welcher Kinositz ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Reihe 9 60%
Reihe 12-13 20%
Reihe 8 10%
Reihe 10 10%
Reihe 1-5 0%
Reihe 5-7 0%
Reihe 11 0%

2 Antworten

Reihe 9

Reihe 9 mittig hat schätzungsweise den besten Ton (2/3 Raumlänge Abstand zur Leinwand). Falls es ein 3D Film ist ruhig 2 oder 3 Reihen weiter vorn, das erhöht die Tiefenwirkung. Um Geräusch- und Geruchsbelästigung zu minimieren, empfihlt sich die letzte Reihe oder evtl. Plätze am Rand.

Reihe 10

Fast ganz hinten. da ist gut. Man kann gut sehen und hören. Glaub mir. Aber neun ist auch gut wegen der Sitze. Sry, ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Also beides ist sehr gut.

LG Strawberrylove1 <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung