Welcher Katzen Name ist der süßeste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ayko 36%
Nalu 25%
Nero 18%
Fio 11%
Liko 4%
Fjon 4%
Ghiro 4%

13 Antworten

Kommt drauf an, ob Katze oder Kater und welche Fellfarbe die Katze hat.

Also wenn es eine schwarze Katze ist, finde ich Zorro cool.

Bei Ayko denke ich eher an einen Hund.

Ansonsten find ich bei roten Katern Foxy passend.

Heklamari  31.05.2020, 16:33

Wichtig,,: 2silben, mindestens ein "harter" Konsonant und mind 1 heller Vokal

Also z.b. Felix, minka, chilli, (g)Rani,

Für zurückhaltende Katzen bitte ein "rollendes" R IM Namen unterbringen wie in Grani

tomistcool1409
Fragesteller

Er ist weiß mit streifen auf dem kopf

Liko finde ich außergewöhnlich. Lässt sich gut rufen. Nero würde für einen schwarzen Kater gut passen. Liko ist auch süß.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, könntest du doch die Namen ausdrucken, die Zettel auslegen mit Leckerlie drauf und den Kater selbst entscheiden lassen. Wäre doch lustig.

Der Katze ist das relativ egal...

tomistcool1409
Fragesteller

Mir aber nicht deswegen will ich wissen wie ich ihn nennen soll

Britisch kurzhaar Katzen sind super süße wundervolle Katzen.

Steht aber jetzt leider nicht oben

tomistcool1409
Fragesteller

Namen nicht rassen 😂

Ayko

Das ist auch noch ein Name, der einen Klang hat, auf den die Katze hören kann. Habe das gerade bei meiner mal ausprobiert.