Welcher käse ist auf den mcdonalds Cheeseburger drauf?

2 Antworten

Der ist von Hochland. War er zumindest vor 30 Jahren, als ich bei Macces gejobbt habe. Die Scheiben sind nicht einzeln verpackt, sondern auf einem großen Stapel versetzt gestapelt, so dass man sie einzeln abheben kann. Gibt's in verschiedenen Supermärkten.

es ist natürlich der leckere Cheddar Schmelzkäse drinnen :)

Juliie1996
Fragesteller

Gibt es denn cheddar Schmelzkäse zu kaufen? :)

WienMeidling  01.11.2016, 13:30
@Juliie1996

kommst du aus germany oder österreich?? wenn germany,dann gibts den bei aldi zu kaufen oder falls ihr habt interspar hat ihn auch.

Juliie1996
Fragesteller

Im from germany, :b. Danke :) ich werde heute mal bei aldi vorbeischauen :)