Welcher ist für euch der beste Kindersender (TV)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nickelodeon 52%
Kika 33%
Sonstiges ? 10%
Super RTL 5%

14 Antworten

Kika

von den genannten Kika. zwar auch nicht alle Sendungen aber viele Super RTO hat zwar auch einige Gute es kommt aber auch sehr viel Schrott. Früher war es besser. ich fand die früheren Kindersendungen besser als viele heutige. Nickolodeon kenne ich nur vom Namen.

Nickelodeon

Anmerkung : Mit bestem Fernsehsender ist gemeint : Wer die besten Sendungen bringt ! Jugendlich !

Sonstiges ?

raus an die frische luft! wenns unbedingt n bildschirm ein muss, empfehle ich noch eher nen computer, am besten mit knobelspielen (ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber sowas wie tkkg oder so), da müssen die Kinder nämlich selbst mitdenken und greifen in das geschehen ein, anstatt sich einfach irgendwelches zeug im fernsehen reinzuziehen... wenn es fernsehen sein muss, dann am besten kika, weil das kinderproramm dort noch etwas mehr niveau hat...

kp502
Fragesteller

[eronie an] Anscheinend habe ich die frage gestellt was kann man außer Fernseh sonst noch machen, oder [eronie aus]

Nein, mal echt hast du lust bei Blitz, Donner und Regen Fußball zu spielen ?

Nickelodeon

nickelodeon hat die besten serien aber den disney channel würde ich auch super gut empfehlen

Nickelodeon

Früher gefiel mir SUperRTL besser, als noch Folgen wie:

Gargoyles Bob Morane Rockos modernes Leben Catdog Doug Extreme Dinosaurs Käptn Balu Darkwing Duck

und wie sie nicht alle hießen liefen.