Welcher ist der derzeit stärkste und leistungsfähigste Gaming Pc oder Laptop am Markt?

2 Antworten

Das läßt sich so nicht beantworten weil die Frage schlicht ist was sie als "PC" bezeichnen.

Ist z.B. das

https://www.workstation-pro.com/Hewlett-Packard/HP-Desktop-Workstations/HP-Z8-Fury-G5/HP-Workstation-Z8-Fury-G5-Extreme::1611.html

ein PC ? Ich meine sieht aus wie ein PC, man kann ihn unter den Tisch stellen, Windows und Computerspiele darauf installieren und damit spielen. Ob es Spiele gibt, die die 2048 Gigabyte Ram und die 56 Kerne überhaupt nutzen, ist eine ganz andere Frage.