spepopud.exe Popup bedeutung?

Full4best47e  30.08.2022, 15:10

was meinst du mit s*** frauen?

FramesProRGB
Fragesteller

Naja... das dürfte ich wahrscheinlich nicht hier rein schreiben...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich - so sollte man denken - sind Firmen wie iOBit oder auch deren Software wie "Advanced Systemcare" dafür gedacht, Ordnung auf dem PC zu schaffen. Aber auch solche Firmen müssen sich irgendwie finanzieren - und dies geschieht über Werbung. Wenn also der Anbieter von (Zitat)"s*** frauen auf YouTube, TikTok, usw" ordentlich zahlt, wird auch dessen Werbung eingeblendet. So will es der Vertrag.

Wenn Dir als User das unangenehm ist, kannst Du gerne auf einen anderen Anbieter umsteigen. ABER auch der finanziert sich über Werbung - und auch dort werden deshalb irgend welche Werbeseiten eingeblendet.

Wenn Du Dich hingegen ausreichend mit dem Betriebssystem auskennst, dann kannst Du Deinen PC manuell bereinigen, tunen oder "entgiften" - ohne irgend ein (werbefinanziertes) Tool zu Hilfe nehmen zu müssen!

FramesProRGB
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber irgendwie habe ich diese Popups davor nie bekommen... also ich hab IOBit softwares jetzt erstmal entfernt (Eigt hat das ein anderes Familienmitglied drauf gemacht xd)