Welcher ist der beste Pizza Käse?

5 Antworten

Büffelmozzarella..

und wenn du die Pizza (hier eine Pizza Margherita) für Deine Freundin machst.... aus kleinen schmackhaften Datterinotomaten kann man auch ganz schnell eine Botschaft auf die Pizza zaubern...

Bild zum Beitrag

Alternativen zum normalen Büffelmozzarella, die ich auch bei bestimmten Rezepten verwende sind Scamorza und Burrata

https://bnn.de/magazin/aufgegabelt/scamorza-provolone-caciocavallo

 - (Essen, Kochen und Backen, Pizza)

Also ganz klassisch italienisch ist Mozzarella aber schmeckt halt nacht nichts

Eine originale italienische Pizza wird mit Büffelmozzarella gemacht.

Wenn Dir das nicht schmeckt, dann nimm den, der Dir am besten schmeckt z.B. Pecorino, Schweizer Emmentaler, Gorgonzola usw

Ich mische. Oft ist Emmentaler dabei und Parmesan, Mozzarella gerieben, Gouda.