Welcher Hosenschnitt ist dieses Jahr tragbar bzw. Trend?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Skinnyjeans 45%
Latzjeans 35%
Schlaghose 15%
Hüftjeans 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig egal. Das was dir gefällt und für dich gut aussieht. Klar momentan tragen viel Schlaghosen, aber immernoch trägt der Großteil Leggings oder Jeans

Skinnyjeans

Alle 4 kannst Du tragen.

Hüftjeans

Ich sehe die meisten Jugendlichen mit einer High Waist Jeans (egal welche Länge)

Deswegen glaube ich, die High Waist Hose ist zur Zeit eher in Mode als andere Hosen (z. B. im öffentlichen Nahverkehr sieht man auch oft Leute mit solchen Hosen).

(Ein Beispiel: High Waist Jeans Straight Full Length)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Hose, Jeans)

17xAnna  14.04.2022, 23:23

Es hängt aber vom Style ab: Y2K trägt häufig Schlaghosen, Sporty/"Casual" tragen häufig Skinny Jeans/bzw. enge Hosen, Streetwear oft Full Lenght Jeans oder Jogginghosen.

Latzhosen sind eher out.

Skinnyjeans

Ich habe für die skinny Jeans gestimmt, weil ich die persönlich am liebsten mag, aber eigentlich kannst Du auch andere Schnitte tragen, wenn sie Dir gefallen. Nur diese Schlaghose würde ich wegtun, weil die einfach jede Figur eher verunstaltet und auch furchtbar unpraktisch ist. Habe auch ne alte Stretchjeans ausgegraben und angezogen, sitzt unbeschreiblich gut.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hose, Jeans)
Latzjeans

Trend ist doch alles was dir persönlich gefällt. Ich trage sehr gerne kurze und lange Latzjeans. ich finde die einfach bequem und die trägt nicht jeder.