Welcher Hersteller steckt hinter der Marke "Exquisit Gefrierschrank GS 80-7 A++" ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exquisit ist die Hausmarke der GGV Import-Export Handelsgesellschaft.

Die Firma Exquisit bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Gefriergeräten an und ist daher in jedem gut sortierten Elektromarkt bzw. Onlineshop vertreten.

Das Unternehmen produziert vor allem günstige Geräte, so dass man mit einem Exquisit Gefrierschrank ein echtes Schnäppchen machen kann, ohne dass dabei die Qualität leidet.

Neben Gefrierschränken werden noch zahlreiche andere Haushaltsgeräte produziert.

Im Bereich der Gefriergeräte gibt es Tisch-, Stand-, Einbau-, Unterbau-, und Mini-Gefrierschränke.

Darüber hinaus bietet Exquisit eine große Auswahl von sogenannten Kühl- und -gefrierkombinationen an.

Exquisit ist günstig !

Vom Preis her gehören Exquisit Gefrierschränke eher zu den günstigeren Geräten Standgeräte gibt es bereits ab ca. 180 Euro.

Neben den normalen Haushaltsgefrierschränken bietet Exquisit auch eine Reihe von Geräten an, die speziell für die Gastronomie angefertigt worden sind.

LG Cubi

Zumindest im Bereich Haushaltsgrossgeräte steckt das Unternehmen Daewoo