Welcher Harry Potter Film ist der beste für ein erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

4.Teil 29%
5.Teil 24%
3.Teil 19%
1.Teil 10%
2.Teil 10%
6.Teil 5%
7.Teil (1und2) 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4.Teil

In dem Film geht es auch um Dates.

5.Teil

Teil 5 finde ich am lustigsten, wo die W. Zwillinge das Feuerwerk los lassen, auch, wo Dolores Umgridge von den Zentauren weg getragen wird, ach ja, der kl. Lehrer (komm nix auf den Namen) wo der so eine lustige Zack Bewegung macht + guckt ob er ja auch nix gesehen wurde, Filch durch den Sumpf staken musste, weil kein Lehrer helfen konnte (naja in Wirklichkeit wollte). Da könnt ihr dann beide darüber lachen.

Wenn ihr nebeneinander sitzen würdet, wäre es die letzten 2 x 1/2 Teile. Da kann man sich ängstlich aneinander kuscheln! LOOL 🤓

Woher ich das weiß:Hobby

Keiner. Beim ersten Date sollte man nicht ins Kino oder TV schauen da es da keine Kommunikation gibt und Harry Potter ist schwierig da es viele Christen gibt die Harry Potter nicht schauen wollen da sie Filme mit Magie/Zauberei nicht sehen wollen wegen ihrem Glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverOfPi  13.11.2020, 22:45

Nun. Kino oder TV geht total klar, wenn man vorher oder nacher schon was gemeinsam unternommen hat/unternimmt, wie bspw. Restaurant od. Spaziergang oder so etwas :) Und außerdem kann man dabei evtl. schon kuscheln.

LoverOfPi  13.11.2020, 22:47
@Antonio70910

man kann ja auch beim ersten Date vor dem Kino kurz spazieren gehen und danach ins Restaurant gehen :)

Kaesesahne420  13.11.2020, 22:50

haha, ernsthaft? Leute schauen das nicht weil sie sich in ihrem Glauben verletzt fühlen?

lena1815  13.11.2020, 22:55

Der/Die Fragesteller/in meinte doch, beide mögen Harry Potter?
Und außerdem, was willst du denn jetzt großartiges machen als erstes Date, treffen kann man sich auch eher nicht.

5.Teil

Dadurch das so viel passiert, werdet ihr danach noch gut Gesprächsstoff haben

4.Teil

Gleiche Begründung wie Klawutzel :)