Welcher Haarschneider schneidet auch feines Kinderhaar?

5 Antworten

allso ich schneide die Haare von meinem Kind immer mit einem normalen Hearcutter. Wenn deiner richtig schneidet tausche die klingen aus oder kauf die eins Cutter von Phillips...die sind richtig gut!

Gerade bei feinem Haar besser mit der Schere schneiden, die Gefahr, daß es sonst zu kurz wird, ist sonst groß. Fängst Du über den Ohren an: Mit dem Kamm von unten nach oben kämmen- mittellang am Kammende stehen lassen, abschneiden am Kamm entlang, das in mehreren Stufen. Andere Site, dann hinten, zuletzt Pony anpassen, fertig! Schneide unserer gesamten Familie die Haare so, spart immens Geld- und ich muß mich nicht mehr auf den Akku o.ä. der Apparate verlassen;)

der phillips cc5060

besser wäre ein Friseurbesuch oder nur mit einer Schere.