Welcher Gegenstand ist für dich ein Abturn, und welche hängen dir am Herzen (bitte mit Begründung, Geschlecht und Alter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits Männer in Lack, Latex oder in Leder, das geht bei mir überhaupt nicht. Einerseits deswegen, da ich auf Latex allergisch reagiere, und ich sowas einfach nur hässlich finde. Eine einfache und normale Lederjacke geht ja noch, der Rest geht überhaupt nicht. Aber auch künstliche Blumen oder sonst dergleichen, welche man stets als Deko verwendet, oder Plastikbecher 🥴🙈. Oder Wandtapeten, das ist üüberhaupt nicht meins. Es gibt noch zahlreich anderes, was ich so richtig unschön finde, z.B alte Möbel etc.

Was mir jedoch am meisten an Herzen liegt ist zum einen diesen Plüsch (siehe Bild), den hab ich von meinem Partner und von meinen 2 Schwestern nach der Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen 🥰🙈. Aber auch mein Freundschaftsring, welche ich nun seit längerem als Kette um den Hals trage liegt mir sehr am Herzen, da es mich stets an schöne Zeiten erinnert. Zudem aber auch mein Verlobungsring wo ich seit dem 01.01.23 trage, sowie diverse Sachen, welche mein Partner aus Holz mit liebe in der Garage hergestellt hatte, sowie gewisse Zeichnungen, welche ich von manchen Kindern, darunter auch von meinen 2 Schwestern, bekommen habe, welche am Kühlschrank und an der Wand hängen usw. 😊💖.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

In meinem Haushalt ist der Abturn die Klobürste und mein PC das liebste (ist sozusagen mein Tor zur Welt), gefolgt von meinem Tablet (lasse mir damit e-books vorlesen) M/48

Mein Rasierhobel liegt mir am Herzen und meine Parfüms. Ich habe nichts, was mich abturnt

Aber allgemein: Kämme wo sau viele Haare dranhängen sind ein abturn