Welcher Friseur in Freiburg im Breisgau macht Dauerwelle füer jungs?

2 Antworten

Ich kann dir leider keinen Friseur nennen aber geh am besten, so blöd es klingt, zu einem richtigen Oma Friseur. Die haben das noch richtig gelernt und können das noch ordentlich. Heute ist das in der Ausbildung nicht mehr wirklich relevant und wird demnach oft einfach schlecht gemacht.

Kosten sind da sehr unterschiedlich. Ruf am besten an und frag vorher und mach auf jeden Fall einen Beratungstermin aus!

Ich habe in einem Salon gelernt, indem nur das Neuste gemacht wurde, wo ne Dauerwelle vllt. 2x im Jahr gemacht wurde. Danach bin ich zu einem gewechselt, wo wir das täglich hatten und ich habe von den Kolleginnen so viel gelernt, was vorher nie Gespräch war.

Wo du gut suchen kannst, ist bei Friseuren in der Nähe von Altenheimen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schallstadt Gutschera macht die ganz inordnung, suche aber auch bessere