Welcher Filter für growbox 80-80-160?

1 Antwort

Kommt drauf an ob du den Lüfter mit Aktivkohlefilter laufen lassen willst oder nicht. Wenn dann ist eine Nummer größer nicht blöd, va. wenn man das Zelt ganz ausfüllt. Und wenns doch zu arg ist kannst du ihn ja auf kleinerer Stufe laufen lassen.

4 Pflanzen bei der 'Höhe' btw sportlich 😅

Diego2208
Fragesteller

Ja akf will soger ne Nummer größer nehmen für 125 mm habe ich liegen mache den an denn Ventilator bei 70-80%
verbinde Akt mit venti mit schlauchschelen und den Ausgang in 100 zum Fenster …das war der Plan akf ist größer das ist nicht schlimm meiner Meinung nach und die 100 von prima Klima denke ich sind genau wie die China wahre in 125mm Durchmesser..

warum sportlich .. ??

Ps finde den gut weil der regelbar ist und ich den neu mit Rechnung für 85 Euro gekauft habe der ist 15 Tage alt die Person hat es bei eBaykleinanzeigen aufgegeben. Weil er ein Zelt 1.2-1.2m Zelt hat und sich so ein Ding bestellt hat daher mein Versuch weil für 85 Euro ist wie geschenkt mit Garantie 2woxhen altes Teil lg

Lubitz12321  22.04.2024, 23:14
@Diego2208
warum sportlich .. ??

Weil du da schon ganz schön tricksen musst dass sie dir 1. auf einer Höhe bleiben und 2. nicht zu hoch werden. Und wenn du sie viel trainst gehen sie halt in die Breite und kommen sich so schnell in die Quere. Das halt alles beim 1. Grow(nehm ich an?) unter einen Hut zu bekommen find ich sportlich.

Diego2208
Fragesteller
@Lubitz12321

mein 2ter grow ja Mann kann ja bissen was drunterstellen usw und natürlich was beschneiden … also bei 1sten Mahl mit 90 w und China Abluft 125mm Kamm ich bei 2stüxk auf ca 30-35 g Pro Topf und es gibst doch diese Muffen von 125mmauf 100

Lubitz12321  22.04.2024, 23:24
@Diego2208

Nadenn müssts hinhaun 👌🏻

Anyway ich finds so krass wie man jetzt von x Leuten mitbekommt wie sie alle schon vor der Teilentkriminalisierung angebaut haben.. 😂 aber halt flächendeckend massenhaft Leute

Diego2208
Fragesteller
@Lubitz12321

Ja ich habe wie gesagt mein altes Zelt Lampe will ich eventuell auf 150-200w drunterpacken den meine alte ist nur mit an aus Knopf 😂

ja wie gesagt mein alter Ventilator ist defekt nicht auffindbar daher der Plan von mir 😂