Welcher Film ist das mit den Kindern die ein Brettspiel spielen und es nicht beenden können?

3 Antworten

was du meinst ist Jumanji. Die alte version natürlich. Die neue ist zur zeit in dem kinos mit the rock. Darin geht es um kinder die ein altet brettspiel finden in densn did spielfiguren selbst fahren und die kinder immer wieder einen text vorlesen mussten was sich jedoch alles auf die echte welt auswirkte

Zathura- Abenteuer im Weltraum

Blxckflower
Fragesteller

Hab auch gerade gesehen dass das sccon gefragt wurde, danke für die Antwort trotzdem! :D

Jumanji!!!

Oder Zathura!