Welcher Energy Drink schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einen Anderen 36%
Red Bull 21%
Monster 14%
Rockstar 14%
Booster 14%

17 Antworten

Woher zum Teufel kann jemand wissen, was wen am besten schmeckt? Die Geschmäcker sind verschieden, mir z.B. schmeckt überhaupt kein Energy Drink. Diese Antwort wird Dir wahrscheinlich genauso wenig hilfreich sein, wie alle anderen. Trink also was Dir schmeckt, und nicht anderen.

Ich finde den roten Monster oder relentless ICE lemon lecker .Booster ist für den Preis auch ok bis auf den Grünen.Wenn du den normalen Geschmack magst ist Effect gut und günstig.

MCKingDE
Fragesteller

Danke! ;)

Booster

Für mich ist Booster der beste unter den preiswerten EDs.

Bei den Premium EDs mag ich Relentless am liebsten.

Ansonsten kannst du nur selbst herausfinden welcher dir am besten, da die Geschmäcker verschieden sind und wir deinen nicht kennen.

MCKingDE
Fragesteller

Vielen dank :)

Einen Anderen

Grüner Tee

Oder ein green smoothie

MCKingDE
Fragesteller

Danke für eure antworten ! ;)

Einen Anderen

Kakao gilt für mich als unerreicht. Er ist billig, schmeckt, erfrischt und gibt Kraft.

Ist ja schließlich Geschmackssache. RED BULL habe ich mal aus Neugier probiert...er schmeckte mit überhaupt nicht... deshalb verlieh ich ihm dann die Flügel^^

Das Interessante beim Kakao ist auch, dass er einen Stoff enthält, der dem Gedächtnisschwund entgegenwirkt - dieses wurde erst vor kurzem entdeckt.

MCKingDE
Fragesteller

Danke für die Antwort :)