Welcher Elb gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Legolas sieht besser aus 78%
Der schwarze Elb sieht besser aus 11%
Mir gefallen alle beide nicht 11%

3 Antworten

Legolas sieht besser aus

Legolas sieht einfach mega gut aus und mit ihm kann ohnehin schwer IRGENDJEMAND mithalten, egal welche Hautfarbe oder so etwas ❤️

oder der schwarze Elb aus der neuen Amazonserie?

Es heißt "dunkelhäutig", "schwarz" ist potenziell diskriminierend ;)

Ich mag Legolas lieber, weil er eben so aussieht, wie man sich einen Tolkienelben vorstellt.

Damit hast du recht. Ich mag das neue Design der Elben nicht wirklich, da sie komplett von Tolkiens Vorlage aus den Büchern abweichen.

Trotzdem werde ich mir die Serie auf jeden Fall anschauen. Ich werde eine Serie definitiv nicht nach ein paar Bildern und einem zweiminütigen Trailer verurteilen.

Darius64053  04.03.2022, 17:59

äh nein schwarz ist nicht rassistisch... ich sag zwar auch dunkelhäutig, aber ich mein aus welchem Grund soll es rassistisch sein schwarz zu sagen, ich mein weiß ist es doch auch nicht

Legolas sieht besser aus

Legolas!

Niemand kann Legolas übertrumpfen (außer Thranduil vielleicht, aber das kommt auf die Geschmäcker an).

Ich finde zu Elben gehören einfach diese langen seidenen Haare, die offen getragen werden. Da ist mir die Hautfarbe total egal

Der schwarze Elb sieht besser aus

Mir gefallen beide.
Finde es gut, dass Elben nicht alle gleich aussehen wie Klonkrieger.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit wahrscheinlich Deutschlands größter Tolkiensammlung