Welche/r DonnerClan Heiler/in?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Häherfeder 42%
Rußpelz 33%
Tüpfelblatt 17%
Blattsee 8%
Gelbzahn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blattsee ist eine sehr geduldige und liebenswürdige heilerin und nur wenige mögen sie da sie das Gesetz der Krieger gebrochen hat. Aber ich meine Silberfluss und graustreif haben es auch gebrochen genauso wie Blaustern und eichenherz und niemand hasst sie dafür. Blattsee hat wirklich alles verloren von ihrem gefährten bis zu ihrer Berufung als heilerkatze. So wie Löwenglut in Eichhornschweifs Hoffnung gesagt hat "sie hatte es verdient geliebt zu werden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und lese Warrior cats
Häherfeder

Häherfeder & Blattsee sind die Besten!

Häherfeder hat einfach einen super Charakter und Blattsee ist so eine ruhige freundliche Katze :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Häherfeder

Häherfeder, Blattsee und Gelbzahn.

Rußpelz mag ich auch noch. Eigentlich mag ich alle.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Rußpelz

Hi, ich finde Rußpelz ist die beste Heilerin. Sie war immer sehr nett . Und sie hat obwohl sie Kriegerin werden wollte ,immer ihre Clan Gefährten versorgt.

Morgentau

Baumfels
Fragesteller

Ist auch meine Lieblings Heilerin 😀

Rußpelz

Rußpelz ist einfach lustig und trotz ihres Unfalls immer noch sehr nett und beklagt sich fast nie.

LG: Barkface/Rindengesicht

Freue mich über Antworten!

Woher ich das weiß:Hobby