Welcher dieser Shojo/Magical Girl Anime ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

DoReMi 47%
Full Moon o Sagashite 20%
Jeanne, die Kamikaze-Diebin 13%
Cutey Honey 13%
Hime-chan no Ribbon 7%
Saint Tail 0%
Wedding Peach 0%

2 Antworten

Full Moon o Sagashite

Das ist generell einer meiner absoluten Lieblingsanime.

(Die anderen Anime aus der Auswahl habe ich – bis auf »Kamikaze Kaitou Jeanne« – nicht gesehen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Mein absoluter Favorit ist nicht aufgezählt, das wäre nämlich Sailor Moon.

Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist bei mir aber auch ganz weit oben.

Wedding Peach ist für mich auch eine tolle Kindheitserinnerung.

Mir gefällt zudem auch Shugo Chara, leider nur mit deutschem Untertitel verfügbar.

Mermaid Melody ist aber auch cool.

Und nicht zu vergessen Pretty Cure und seine ganzen Ableger.