Welcher dieser Namen ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Remi Jules Flynn Cologne 50%
Mehrere 50%
Remi Jules Flynn Munich 0%
Remi Jules Flynn Berlin 0%
Remi Jules Flynn Apple 0%
Orson 0%
Penn 0%

8 Antworten

Mehrere

Bist du Schauspielerin, das dein Kind einen so außergewöhnlichen Namen tragen soll die wo am Ende eine Großstadt stehen soll?! Köln, München oder Berlin?! Nein oder?!

Das Kind trägt den Namen das gesamte Leben. Und ob das Kind oder der spätere Erwachsene damit zufrieden ist.

Remi Jules Flynn Cologne

Wenn ich mich entscheiden müsste dann der mit Cologne. Aber das mit Apple und Berlin geht garnicht. Mal abgesehen davon sind das schon echt viele Namen. Ehrlich gesagt gefallen mir die Namen alle überhaupt nicht aber es ist ja nicht mein Sohn 🙂

Gar keiner von diesen.

Alle klingen entweder nach einem BBQ Menü oder als wäre es ein einheimisches Gericht.

Meine das nicht böse nur wäre echt keiner dieser Namen für ein Kind geeignet, meiner Meinung nach.

Würde da Standard Namen wählen wie:

Felix

Jason

Alex

Jonathan

usw.

Wenn du unbedingt eine andere Herkunft als Namensgebung nehmen möchtest könnte ich dir die Asiatischen Namen empfehlen.

Diese haben meist eine sehr schöne Bedeutung.

Es ist aber natürlich dein Kind, nicht meins also musst du weise wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

Hallo 🙋‍♀️

Sehr spezielle Namensgebungen hast du dir ausgedacht, gefällt mir… Leider entspricht aber keine wirklich meinem Gusto (das muss es ja auch nicht; ist ja DEIN Kind, nh..)

Wie wäre es mit JULES-FLYNN?

Das würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Wie siehst du das?

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Mit Munich, Berlin und Apple wirst du bei deutschen Standesämtern Probleme haben. Sie werden, soweit ich weiß, nicht eingetragen.

Den Vornamen können Sie selbst bestimmen. Nicht erlaubt sind Bezeichnungen,

  • die ihrem Wesen nach keine Vornamen sind oder
  • die das Kindeswohl beeinträchtigen.

Du soltest daran denken, daß dein Sohn später vllt. mal gemoppt wird mit bestimmten Namensgebunden, auch wenn sie dir noch so gut gefallen.

Ich würde nicht was mit Berlin oder München genannt werden wollen, das ist alles andere als schön.

Ehrlich gesagt: von deinen Vorschlägen gefällt mir kein einziger.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder