Welcher dieser Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Luna 36%
Fabian 18%
Emelie 14%
Pauline 14%
Olivia Jasmin 9%
Joel Kyrie 5%
Timothy 5%

5 Antworten

Fabian

Ist halt ein normaler Name, welcher mir gefällt, «Joel» als alleiniger Name gefällt mir ebenso.

Fabian

Der klingt noch am normalsten, bin nicht so ein Fan von dem extravagante-Namen-Trend :D

Olivia Jasmin

aber auch Luna und Fabian :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Fabian

Ich finde Fabian Luna Emelie und Pauline sehr schön

Fabian

Einzige normale Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yokohalt915  04.06.2023, 22:58

Das sind alles ganz normale Namen außer vllt Timothy oder Joel Kyrie

GuyFromAustria  04.06.2023, 23:00
@yokohalt915

Jede Emelie die ich kenne ist ritchtig hardcore Feministin (zu den Punkt wo sie sich aufregr, wennste als Mann schon atmest)

Olivia Jasmin sind einfach zwei Namen zu einen RANDOM zusammengehauen

Pauline hab ich bisher bei keiner Person gesehen als wirklichen Namen

Und joa Luna wäre noch normal

yokohalt915  04.06.2023, 23:01
@GuyFromAustria

Ich kenne viele Emelies und Luna's ja okay Olivia Jasmin ist etwas random aber auch noch normal eig. Emelies die so sind wie du es beschrieben hast kenne ich von Fake accs aus dem Internet.