Welcher dieser Namen findet ihr am besten(warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fliederherz 36%
Nachtglanz 36%
Wolkenschein 18%
Flaumfell 9%
Herzblatt 0%
Vulkanstein 0%
Baumflamme 0%

3 Antworten

Fliederherz

Ich finde den Namem Fliederherz am schönsten, weil ich mir unter diesem Namen eine freundliche, liebevolle, orangene Kätzin vorstellen kann. Auf dem zweiten Platz wäre bei mir Herzblatt, weil ich mir bei ihr eine freundliche und hilfsbereite Heilerkatze vorstelle. Wolkenschein und Flaumfell gefallen mir auch. Vulkanstein und Baumflamme gefallen mir persönlich nicht so doll, aber vorallem unter Baumflamme stell ich mir einen starken, klugen, strengen und doch freundlichen zweiten Anführer vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Briesenwind  19.11.2023, 13:01

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Briesenwind  19.11.2023, 15:16

Vielen Dank für das "Danke"❤️

Fliederherz

Sei gegrüßt Herbststurm!

Fliederherz ist meinem Namen sehr ähnlich und ich liebe diese Vorsilbe, daher gefällt mir dieser Name auch am besten.

Ich stelle mir eine sanfte, blauäugige Kätzin mit langem blau-grauen Fell vor. Sie ist eine durchsetzungsfähige und starke Kätzin mit einem ruhigen Gemüt und einer sanften Ausstrahlung und sie handelt stets überlegt und niemals voreilig.

Meine gesamte Liste:

  1. Fliederherz
  2. Herzblatt (schildpattfarbene Kätzin - fähige Heilerin)
  3. Wolkenschein (ein fluffiger, langhaariger, oranger Kater mit gelben Augen - ein guter Krieger)
  4. Nachtglanz (eine rabenschwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote - Kriegerin)
  5. Baumflamme (braun gestreifter Kater mit orangen, lodernden Augen - Krieger)
  6. Vulkanstein (schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen - Zweiter Anführer)
  7. Flaumfell (langhaarige weiße Kätzin mit blauen Augen - liebevolle Königin)

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten <3

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Flaumfell

Ich finde der name klingt irgendwie süß.

ich stell mir die katze etwa so vor:

Name: Flaumfell

Geschlecht: Kater

Aussehen: ein braun-grau-weißer kater mit flauschigem fell und grünen augen.

Clan: Flussclan (oder ein ausgedachter von dir^^)

Charakter: immer lustig drauf, aber wenn es um seinen clan/famile/ clangefähten geht, legt er sich komplett ins zeug und kämpft wie ein flauschiger löwe ^^

Rolle(n): Junges,Schüler,Krieger,Ältester

Die gesamten namen würde ich so auflisten:

  1. Flaumfell
  2. Nachtglanz (schwarze kätzin mit blauen augen)
  3. Wolkenschein (weis-graue kätzin mit blauen augen)
  4. Baumflamme (hellbraun getiegerter kater mit gelben augen)
  5. Fliederherz (hellgraue getigerte kätzin mit günen augen
  6. Herzblatt (hellrote katze mmit gelben augen)
  7. und zuletzt Vulkanstein ( Dunkelrot-schwarzer kater mit gelben augen)

Möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)