Welcher dieser Namen fändet ihr bei einer Buchfigur am ansprechendsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cyan / Aussprache = "Saiän" / Bedeutung = der Altertümliche 44%
Brooks / Aussprache = "Bruuks" / Bedeutung = der am Bach wohnt 30%
Lloyd /Aussprache = "Loid"/Bedeutung = der Grauhaarige, der Weise 26%

6 Antworten

•Cyan ist eine schöner Name, klingt auch etwas älter, ist aber schlicht und passend für eine Mittelalterliche Geschichte

•Lloyd wäre meine zweite Wahl, der Name ist an sich sehr schön, nur die Art, wie es geschrieben wird ist etwas kompliziert, deshalb bin ich eher für Cyan, Brooks klingt eher wie ein Geschäft ^^

Cyan / Aussprache = "Saiän" / Bedeutung = der Altertümliche

Brooks erinnert mich an das Skelett von One Piece und den mag ich nicht, und Lloyd hört sich einfach nur scheiße an finde ich. Cyan geht aber voll klar in my opinion

Wenn der Kontext passt eigentlich alle

D3rBaecka
Fragesteller

Ja, sonst würde ich die Frage ja nicht stellen.

Brooks / Aussprache = "Bruuks" / Bedeutung = der am Bach wohnt

Gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!
Cyan / Aussprache = "Saiän" / Bedeutung = der Altertümliche

Dieser klingt wunderschön

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Hobbyautorin seit 15 Jahren