Welchen Namen findet ihr am besten für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Shira 35%
Shiva 26%
Shona 17%
Shawny 13%
Shea 9%
Shina 0%

4 Antworten

Shira

Ich finde shawny,shiva klingen total nacj einem schaf und ein Hund, shina und shira haben was asiatisches und shea ist aufjedenfall blond und unauffällig. Ich finde shira am besten

Shiva

Alle sind eigentlich überhaupt nicht gut, aber wenn es einer von denen sein muss, dann Shiva

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Das hängt ja wohl ein bisschen davon ab, in welcher Zeit und in welchem Milieu das Buch spielt und wen diese Figur darstellen soll.

Shiva

Die Namen klingen all nicht gut.