Welcher dieser Namen findet ihr besser für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mariette 71%
Blanchette 29%

3 Antworten

Mariette

Der Name fühlt sich flüssiger beim aussprechen an und ich habe das Gefühl zu wissen, wie man ihn ausspricht.

Das andere kommt mir mehr wie ein Fremdwort als ein Name vor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Mariette

Der klingt immer noch anständig und ist leicht auszusprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.
Mariette

Hiii,

Mariette is der schönerere Name für eine Buchfigur.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊