Welcher dieser BMW's gefällt euch am meisten? ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

BMW M4 33%
BMW M8 20%
BMW 3er (2019) 20%
BMW 7er (Vorletzte Generation) 7%
BMW i8 Roadster 7%
BMW X6 7%
BMW 2er (Vorletzte Generation) 7%

2 Antworten

BMW 2er (Vorletzte Generation)

Ich mag klassisch sportliches Design und sportliches fahrverhalten, daher der 2er oder der i8.

Vom Design her gefielen mir der 8er eigentlich noch besser als der 2er. Aber der 8er ist mir persönlich viel zu fett und zu schwer für ein sportliches Auto.

Der 4er wäre eigentlich auch toll... wenn man ihn nicht aus unerklärlichen Gründen dieses rüsselartige Nasenloch-Design an die Front geklatscht hätte.

Die anderen Autos finde ich "okay". Eigentlich mag ich auch klassische Limousinen, aber die von BMW sprechen mich irgendwie nicht so richtig an.

SUV finde ich totlangweilig, wobei der X6 in der Tat noch eines ist dass ich zumindest okay finde.

BMW 3er (2019)

Ist tatsächlich der Einizige von denen, der mir wirklich gut gefällt😅