Welcher dieser beiden Namen findet ihr besser?

Nael sollte man vielleicht Naël schreiben.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lionel / Bedeutung = Der Löwe 55%
Alex / Bedeutung = Der Männer abwehrende 41%
Nael / Bedeutung = Der seinen Weg finden wird 5%

3 Antworten

Lionel / Bedeutung = Der Löwe

Dieser Name hat eine schöne Bedeutung und ist inklusive auch noch sehr selten. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Alex / Bedeutung = Der Männer abwehrende

Alex bedeutet der Beschützende <3
Mein Schatz heißt Alex, deswegen finde ich auch den Namen am Schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D3rBaecka
Fragesteller
Alex bedeutet der Beschützende <3

Ja, es gibt von jeden Namen verschiedene Bedeutungen und Interpretationen (-; Ich habe mich hier einfach für jeweils eine entschieden, weil es dann kompakter ist.

Alex / Bedeutung = Der Männer abwehrende

Alex ist nur eine kurzform des Namens "Alexander" und ist fü rmich aus deiner Auwahl noch das passendste für ein Kind in Deutschland.

"Nael" ist für mich kein Name.