Welcher dieser Animeboys/guys findet ihr Girls am cutetesten und könnt ihr am ehesten eine Beziehung vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die 4, weil... 30%
Die 5, weil... 25%
Die 1, weil... 20%
Die 3, weil... 20%
Die 2, weil... 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit keinem.

1: ist bereits vergeben und gegen eine Frau mit psychischer Störung anzukommen ist zwecklos

2: hat anderes zu tun als zu schmusen

3: Jungs die mit Cuttermessern kämpfen und sich in etwas verwandeln interessieren mich nicht

4: wir hätten massive Streitereien darüber, wie man mit einem Death Note umgeht, darauf kann ich verzichten

5: sympathisch, aber nicht menschlich. Als guten Freund vorstellbar

Haruktora  16.02.2022, 09:17

Nummer 5 kann man sich doch als laufenden Dildo vorstellen. xD

Die 4, weil...

Ich kenne ihn zwar nicht, und somit weiß ich gar nicht was für einen Typen ich da jetzt gewählt hab vom Character her, aber irgendwie sieht er aus wie ein Psychopath, der mich so sehr lieben würde, das ich manchmal angst vor ihm hätte, aber er würde mich niemals verletzten und mich beschützen. Haha, keine Ahnung wie ich auf sowas komme, ist mir einfach so eingefallen.

Anusduftbaum
Fragesteller

Er würde dich hinterhältig ausnutzen, er hat Gottkomplexe und würde dich verrecken lassen, damit er seinen Zielen näher kommt.

Die 5, weil...

1 und 2 kenne ich nicht

3 und 4..nah. Vom Charakter her stell ich die mir nicht gerade als tolle Partner vor

5 ..joah. Ganz nett und gut im Haushalt. Wäre wohl am ehesten was. Glaub aber das der zu beschäftigt mit Saitama ist

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Die 4, weil...

Ich liebe Light einfach 🤝

Die 5, weil...

Auch wenn die ersten beiden ziemlich nett wirken, ich kenne sie leider nicht deshalb kann ich ihren Charakter nicht beurteilen. Eren ist zwar einer meiner lieblings Charaktere (Meine absoluten lieblings Charaktere sind Ymir und Erwin, Eren ist eher so Platz 4) und Eren sieht ja auch wirklich ziemlich gut aus aber ich könnte mir eher keine Beziehung mit ihm in Staffel 4 vorstellen (mit Eren aus Staffel 1-3 schon), außerdem würde Mikasa mich schneller umbringen als ich „Tatakae“ sagen könnte. Light würde mich sowieso nur ausnutzen und nicht lieben, aber ansonsten joa warum nichtXD Ich weiß nicht so viel über Saitamas Schüler aber er ist ein cooler Charakter und auch wenn er ein Cyborg ist könnte ich mir denke ich am ehesten eine Beziehung mit ihm vorstellen:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵