Welcher der Konsolen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Playstation 42%
Nintendo Switch 37%
Xbox 21%
Wii 0%
Wiiu 0%
Nintendo 3ds 0%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation

Es war schon immer Playstation.

Xbox

Xbox schon alleine wegen dem Xbox Game Pass ultimate da spart man einiges ein, wenn man bedenkt das 1 neues Spiel oder schon 2 Jahre altes Spiel das nicht im Angebot digital ist, immer noch so viel kostet wie ein neues Spiel, 70€ aufwärts ein Spiel wenn man es sich kaufen will, ist das Spiel im Game Pass ultimate dann hat man hier schon gespart, meine Mitgliedschaft kostet Grade Mal 53€ im Jahr, wenn man bedenkt wie viele spiele im Game Pass ultimate sind eingeschlossen auch für PC Game Pass mit enthalten und Goldmitgliedschaft wie auch die EA Mitgliedschaft. Spiele kommen und gehen Game Pass spiele gibt es 20 Prozent Rabatt und wenn die Game Pass spiele auch noch Mals im Angebot ist kann man sehr viel sparen dabei. Ohne das würde ich viel mehr bezahlen. Starfield und redfall kommen auch im Game Pass so muss ich nicht 140 bis 160€ ausgeben für die beiden spiele. So habe ich viel mehr davon mit dem Game Pass für den Preis kann ich 3 Jahre ultimate Mitgliedschaft machen. Wenn man bedenkt wie viel wert der Game Pass ultimate ist.

Ich spiele auf der Xbox series s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Gamer674  01.05.2023, 07:02

Der Game spass macht es aus und auch die Leistung ich hab die xbox series s und sie lauft flüssig bei jedem game.Ich spiele auch manchmal mit meinen Kollegen Fortnite und mein Kollege hat eine ps 4 und ich als Xbox Spieler komme ich immer vor ihn in die Runde und habe mehr fps.

Nintendo Switch

Es ist einfach Nintendo. Die Spiele sind großartig.

Nutze und liebe auch noch immer die Wii. Wünschte, diese Ära hätte nie geendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

PS5 halt hauptsächlich natürlich wegen The Last of Us aber ansonsten natürlich Switch wegen Zelda usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbox

Meine Series X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler