Welcher der DFB Pokal Halbfinalisten holt sich den Pokal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 71%
1.FC Saarbrücken 24%
1.FC Kaiserslautern 6%
Fortuna Düsseldorf 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer 04 Leverkusen

Wahrscheinlich Leverkusen, wobei ich Saarbrücken am meisten den Pokal wünsche

Bayer 04 Leverkusen

Bayer ist definitiv der große Favorit auf den Titel; nicht nur, weil es der einzig verbliebene Bundesligist ist, sondern weil es die aktuell beste Mannschaft in Deutschland ist.

Außenseiterchancen hat Düsseldort - wenn sie das Wunder schaffen, Leverkusen auszuschalten. Dann wären sie im Finale definitiv der große Favorit - egal, ob Lautern oder Saarbrücken der Gegner ist.

Bayer 04 Leverkusen

Wer hätte gedacht, dass nur noch ein Bundesligist im Halbfinale sein wird und Bayer Leverkusen wird auch der neue DFB-Pokalsieger heißen, erstmals nach über 30 Jahren.

Saarbrücken würde ich es auch gönnen, zumindest wäre der Finaleinzug schon traumhaft.

Mit dem Meistertitel wäre es auch das Double, was außer den Bayern zuletzt dem BVB 2012 gelang.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
1.FC Kaiserslautern

Wäre natürlich schön. Aber wird nicht so einfach werden. Der sportlich beste verbleibende Club ist natürlich Leverkusen und damit auch Favorit

Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen ist ei Fach zu gut diese Saison, Sie müssen der Haushohe Favorit sein.

Wäre aber echt geil wenn Saarbrücken oder auch einer der Zweitlegisten es gewinnen würde