Welcher Coil ist für den Vaporesso Revenger X geeignet?

1 Antwort

naja... ist doch ganz einfach: "Revenger X" ist eigentlich nur der Akkuträger, aber der Einfachheit halber wird so auch das Kit bezeichnet, das mit diesem Akkuträger verkauft wird. Ich hab mal kurz gegoogelt und festgestellt, das der Verdampfer von diesem Kit der "NRG-Tank" ist... und bei dem passen zufällig recht viele verschiedene Coils. Normal sind es nur ein paar, die auch für diesen Verdampfer gemacht sind und die kaum bis garnicht mit anderen Verdampfern kompatibel sind. Beim Crown5 von Uwell pasen z.Bsp. wirklich nur eine Sorte Coils, die auch nirgendwo anders passen.... bei anderen Verdampfern gibt es 2 oder 3 oder 4 oder seltener noch mehr Coils zur Auswahl, die vielleicht auf mehr als nur einen Verdampfer eines Herstellers passen.

Bei deinem NRG passen sogar verschiedene Coils verschiedener Hersteller:

Welchen davon du nun am Ende nachkaufst - da kann ich dir leider nicht helfen. aber du kannst dich ja HIER mal umgucken... auch wenn der Laden so nicht viel taugt (billige Preise, aber kein Service und "Garantie" ist für die auch ein Fremdwort), ist es doch so ziemlich der Einzige, bei dem man Coils auch einzeln kaufen kann... da kannst du dann ausprobieren, welche dir am bessten gefallen und musst nicht immer gleich ein ganzes Paket kaufen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

muchoduck
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Danke für die Erklärung! Ich werde mir die Sachen mal anschauen. :D