Welcher Bundesminister/In ist der für euch der beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lindner 42%
Pistorius 25%
Heil 17%
Habeck 8%
Baerbock 8%
Faeser 0%
Buschmann 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pistorius

Gemeinsam mit Baerbock. Die Anderen machen ihre Sache auch recht gut.

Nur Wendehals Lindner sollte sich besser an seinen eigenen Spruch halten "Lieber gar nicht regieren als falsch regieren" - aber für ihn selbst gilt seine eigene Aussage natürlich nicht......

Baerbock

Jung,Dynamisch und intelligent,und sehr starck is unsere Annalena.Und Jung und hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindner

Der verhindert zumindest, dass die Grünen zuviel Mist verzapfen.

Günther Jauch's Statement zur Ampelregierung ist korrekt:

Politische Resterampe.

Heil

Etwas Beleibt, aber Er war für den Mindestlohn.