Welche/n dieser Bundesminister findet Ihr macht die beste Arbeit bisher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nancy Faeser 27%
Bettina Stark-Watzinger 27%
Hubertus Heil 20%
Marco Buschmann 7%
Cem Özdemir 7%
Svenja Schulze 7%
Steffi Lemke 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fehlt Lauterbach. Find ihn gar nich so schlecht. Lemke, Schulze - müsst ich nochmal googlen wo die eingesetzt sind. So wenig präsent. Stark-Watzinger ... macht doch auch nich sooo viel, oder? Verwaltet halt ihr Ministerium aber Bildung ist ja weitgehend Ländersache.

Özdemir und Buschmann sind nich so pralle. Buschmann schlechtester aus FDP. Faeser kann auch nur über rechte Verbrechen jammern und sagen wie hart man doch durchgreifen würde.

Faeser eher am schlechtesten von allen imo.

Lindner und Lauterbach find ich cool.

Bettina Stark-Watzinger

von der hört und liest man nichts. Also macht sie wohl einen guten Job.