Welcher BMW ist für euch der schönste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte BMWs finde ich am schönsten. Meine Favoriten sicher der E30, E36 und E46.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto, BMW)  - (Auto, BMW)  - (Auto, BMW)

Fragenwissen396
Fragesteller

stolzer besitzer eines e46!!!! tatsächlich find ich den e46 den du geschickt hast nicht so schön, gibt noch sehr viele schöne

Der, der im Rückspiegel von meinem Lexus immer kleiner wird :-)

Nein im Ernst, nicht meine Marke, vor allem die neuen Modelle nicht mehr. Aus der 3er-Reihe fand ich den E90 noch mit am schönsten, aber sau unbequem.

Aber eines muss ich zugeben: Unter Oldtimern ist so ein 02er schon ein echter Leckerbissen, auch optisch.

Fragenwissen396
Fragesteller

lexus sind aber auch echt geile kisten, welchen haste denn

Ich fand von den Großserien-BMW die 5er BMW E34 und E39 die bei Weitem schönsten BMW,

Den E34 wegen seiner unauffälligen, überaus seriös wirkenden Sachlichkeit und seine perfekten Proportionen, allein das akzentuierte Heck

BMW 525i E34 - BMW 5er – Wikipedia

Den E39 wegen seiner geduckten, sportlichen Silhouette

BMW E39 front 20081216 - BMW 5er – Wikipedia

Der BMW M1 spielt natürlich in seiner eigenen Liga durch sein futuristisch anmutenden Design und den Mittelmotor, der die die Keilform bestimmte.

Allein der Reihensechszylinder mit den sechs Einzeldrosselklappen war optisch fantastisch Allerdings handelt es sich natürlich nicht um ein Großserienmodell.

Fragenwissen396
Fragesteller

schöne autos, muss ich dir recht geben

Bmw i8, gutes Konzept

&

Bmw 507 Cabrio/Roadster aus den 50ern

Fragenwissen396
Fragesteller

beides tatsächlich nicht so mein fall aber schöne autos, sind ja auch bmws

e24 und e30 denke ich